Raum für Tagungen und Meetings

Zur temporären Anmietung stehen Mietern des TGS Spreeknie und auch Gästen mehrere Konferenz- und Seminarräume zur Verfügung. Buchungen können Sie direkt über den Büroservice vornehmen.

Veranstaltungsräume


 

Der Konferenzraum ist für bis zu 80 Personen ausgelegt und 120 m² groß.
Die Seminarräume haben eine Größe von 30 bis 40 m². 


Der Meetingraum im Coworking-Space, im höchst gelegenen Stockwerk des TGS, bietet Platz für bis zu 12 Personen. Von dort aus gibt es den direkten Zugang zur Dachterrasse.


 

Preise (inkl. WLAN)


Raum Für Mieter Für Externe
Konferenzraum (ca. 120 m²) 150,- €/Tag 300,- €/Tag
Foyer/Ausstellungsfläche 30,- €/Tag 60,- €/Tag
Seminarräume (ca. 30–40 m²) 60,- €/Tag 120,- €/Tag
Meetingraum 13. OG (ca. 30 m²)
(inkl. Kaffee/Wasser)
120,- €/Tag 240,- €/Tag

 

Equipment Für Mieter Für Externe
Flipchart / Pinnwand  10,- €/Tag 10,- €/Tag
Beamer 30,- €/Tag 30,- €/Tag

 

Weiteres Equipment auf Anfrage (Weißwandtafel, Fernseher, Dia-Projektor, etc.)
Alle Preise sind netto und verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.