Der direkte Draht

Das TGS Spreeknie ist an eine zentrale Kommunikationsversorgung angeschlossen. Der Internetanschluss wird als Business-DSL-Flatrate bereitgestellt und bietet eine hohe Verfügbarkeit.

Die Telefon- und Internetanlagen betreut die Deutsche Telekom Technischer Service GmbH. Ihre Ansprechpartner in der technischen Kunden­dienst­niederlassung sind:

Heiko Zenke
Telefon: +49 30 8353-34995
Fax: +49 30 8353-34998
Mobil: +49 175 9324086
E-Mail: H.Zenke@telekom.de

Für Fragen zum Auftragsmanagement, Service und zur Rechnungslegung wenden Sie sich bitte an:

Mandy Onat oder Mandy Steinke
Telefon: +49 30 8353-34999
Fax: +49 30 8353-34998
E-Mail: DTTS-NL-NO.ME-TS@telekom.de

Die zentrale Störungsannahme erreichen Sie unter:
Telefon: +49 30 8353-34999 (Hotline)
Fax: +49 30 8353-34998
E-Mail: DTTS-NL-NO.ME-TS@telekom.de (Zentraler E-Mail-Eingang)

Für weitere Informationen zum TK-Angebot im TGS stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.